Seiten

Sonntag, 4. März 2018

Für 200.000x Neugierde gebloggt

Und dann ist es passiert. Mein Blog wurde in genau diesem Moment 200.063x aufgerufen.
Also ist er über die 200.000er Marke geklettert, was mich persönlich riesig freut. Wenn man dann noch bedenkt, dass ich im Herbst 2008 mit der Bloggerei angefangen habe (danke, Nerdlicht), was zehn Jahre her ist, dann kommt man auf einen ungefähren Mittelwert von 20.000 Aufrufen pro Jahr.

Ja, ich habe das jetzt nicht exakt ausgerechnet. Nein, ich bin gerade zu faul dazu. Ja, ich hätte gerne mehr Aufrufe, aber ich will meinen Blog so halten, wie er gerade ist und nicht nach Themen suchen, die neue Leser anlocken. Also nicht auf Teufel komm raus. Ich werde weiter das machen und das schreiben, was ich will, nicht was ich für ein kräftiges Zugpferd halte. Ich denke, das werde ich gut einhalten können.

Aber zur Statistik: Am 08.11.2017 war der letzte Zehntausender. Der Counter der Blogeinträge stand da auf 1.216 Beiträgen. Im Moment schaue ich auf 1.267 Blogeinträge zurück. Immerhin 51 neue Blogeinträge von mir.
Die Zahl der Kommentare stand bei 3.287. Heute steht er bei 3.303 Beiträgen, von denen etwa die Hälfte von mir ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, mich weiterhin zu lesen, wie ich Spaß daran haben werde, für Euch zu schreiben. Hier im Blog, auf Fanfiktion.de, auf Amazon.de, auf TWOBT.de, und wo ich ansonsten noch poste.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: