Seiten

Samstag, 9. Dezember 2017

8.000 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de

Wohooo, nächster Tausender: Mein Eigenwerk Beyonder sammelt fleißig Klicks und ist nur noch 2.000 Klicks von der Fünfstelligkeit entfernt. Damit marschiert Beyonder, obwohl nicht abgeschlossen, und lange auf eine Fortsetzung aus meiner Feder harrend, wirklich voran und ist zu Recht mein viertbestes Eigengewächs, was meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de angeht.

Aber hier noch die Statistik: Die letzte Schnapszahl ist gar nicht so lange her und war am 01.10. dieses Jahres, allerdings ist es bei 46 Reviews geblieben. Na, mal schauen, was man da machen kann.
Und vergesst nicht: Interesse verhilft einer Geschichte oftmals unvermittelt zu neuen Kapiteln. ^^V

Satzbaustein:
Worum geht es überhaupt? Es geht im Prinzip um einen Menschen, der in einem Wald in einer Rüstung aufwacht und sehr schnell herausfindet, dass 1) die Rüstung bewaffnet ist, 2) es jemanden gibt, der ihn (nicht ihn direkt, aber eben auch) töten will, 3) dass er nicht als einziger Mensch in einer solchen Rüstung steckt, und 4) dass das nicht Kansas ist, Toto. Und so beginnt es.
Satzbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: