Seiten

Samstag, 2. Dezember 2017

4.000 Aufrufe auf Anime Evolution: Past

So. Die dritte Staffel Anime Evolution: Past meiner Anime Evolution hat jetzt den nächsten Tausender erreicht. Obwohl sie nur acht Episoden hat, fallen auch hier die Klicks. Logisch, dass eine Staffel mit sechzehn oder zwanzig Folgen öfter geklickt wird als eine mit acht... Aber das kann und will und werde ich nicht mehr ändern. Allerdings ist das eine schöne Ermahnung, auch bei der aktuellen fünften Staffel, Anime Evolution: Krieg weiterzuschreiben. Na, mal schauen, was passiert, wenn ich erst mal in Fahrt bin. ^^

Zur Statistik: Die Schnapszahl war am03.03., und es bleibt bei sieben Reviews. Leider.
Vergesst nicht, liebe Leser, dass es die Reviews sind, die das einzige sind, was der Autor für seine freien Arbeiten bekommt. Und ja, jeder Autor steht auf konstruktives Feedback. Auch auf ein "Toll, danke, weiter so, mehr". Auch negative Kritik ist immer willkommen, wenn sie dem Autoren weiterhilft.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: