Seiten

Samstag, 14. Oktober 2017

7.000 Klicks auf Anime Evolution I auf Fanfiktion.de

Uuuuups, neue Leser, oder wie? Ich wollte gerade den neuen Tausender für Anime Evolution I, 
der ersten Staffel meiner Anime-Gigantserie (nähere Infos weiter unten) verkünden, da fiel mir auf, dass sowohl Anime Evolution V: Krieg als auch Anime Evolution IV: Nami die Schnapszahl früher erreicht hatten als diese Staffel. Das kann ja nur bedeuten, dass ich neue Leser habe. Wie überaus erfrischend. ^^ Dann müsste ja, wenn das, was ich da zusammengeklaut habe, diesen Lesern gefällt, auch die anderen Staffeln dann ihren kleinen Klickschub bekommen.

Wo ich keinen Schub erwarte, sind die Reviews. Leider.

Zur Statistik: Die 6.666 Klicks waren am 19.07., also quasi gestern. Es müssen EINIGE Neuleser sein. Die Zahl der Reviews stagniert weiterhin bei 22. Nun.

Textbaustein:
Worum geht es bei Anime Evolution I überhaupt? Nun, nachdem ich mit meiner Reihe Mein Gott, meine Göttin einen Riesenspaß dabei hatte, beim Anime-Genre zu klauen wie ein Rabe, überkam mich der Wunsch, den Gag auf die Spitze zu treiben. Und so erfand ich eine neue Geschichte. In der werden mein Held und sein bester Freund Ralf von einer durchgedrehten Gottheit etwas missverstanden und "auf eigenen Wunsch" in eine Anime-Welt versetzt, mit Highschool-Drama, Magical Girls, Mecha Action, und, und, und... Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich inklusive Parallelweltgeschichte  über achtzig Kapitel geschrieben habe. Die meisten davon zwanzig bis vierundzwanzig Seiten lang. (Times New Roman, Schriftgröße 12, btw.)
Und die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Aber fast. Daher drücke ich mich in letzter Zeit ein wenig sehr davor, tatsächlich zu Ende zu kommen... Ich hoffe, Ihr versteht das, liebe Leser.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: