Seiten

Donnerstag, 14. September 2017

Neue Werbeaktion: Aus Schaden wird man klug

Am 12. habe ich Euch das Buch meiner Mutter vorgestellt, das ich verlege: Aus Schaden wird man klug. Es enthält vierundzwanzig ihrer heiteren, witzigen Alltagsgeschichtchen über die Menschen und das Leben miteinander, Kinder und nicht mehr ganz so junge. Um nun das Interesse anzukurbeln, habe ich mich dazu entschlossen, dem Buch fünf Gratis-Tage zu gönnen, damit es ein wenig die Charts hochkatapultiert wird. Von diesem Freitag, dem 15.09. bis Dienstag, den 19.09. könnt Ihr das Buch gratis bekommen. Falls Ihr Prime habt, bekommt Ihr es sowieso gratis, aber vergesst nicht: Amazon vergütet dem Autor jede gelesene Seite, also lest, Leute, lest.



Hier noch mal fix der Backcovertext: Haben Sie schon mal etwas von Sperrmüllparties gehört? Mussten Sie Ihrem Fünfjährigen erklären, was eine Diät ist? War der erste Schultag Ihrer Tochter aufregend, weil sie die Haarschneideschere entdeckt und benutzt hat?
Dorita Kaiser erzählt in 24 Geschichten von den kleinen Chancen, Ärgernissen und Glücksfällen des Lebens, wie sie einem jeden Tag passieren können, und bringt uns damit zum Schmunzeln.

Keine Kommentare: