Seiten

Samstag, 5. August 2017

6.666 Klicks auf Anime Evolution V: Krieg - Schnapszahl

Und wieder ein Zwischenjubeldatum: Anime Evolution V: Krieg hat gerade die nächste Schnapszahl erreicht. Damit stehen stolze 6.666 Klicks zu Buche. Ja, ich weiß, ich hatte versprochen, mich hier mal wieder ran zu setzen. Ich hatte allerdings auch gesagt, dass mir Reviews dabei helfen, die Motivation zu finden. Die reinen Klicks sind zwar ganz nett, aber seien wir doch ehrlich: Reviews sind für Non Profit-Geschichten wie diese die einzige Bezahlung, die wir Hobby-Autoren bekommen. Nur, weil ich Gefallen daran gefunden habe, die reinen Klickzahlen zu mögen, heißt das nicht, dass die wirklich wichtigen Reaktionen, also die Reviews, nicht mehr gebraucht werden.
Strengt Euch also an. Ich tue das ja auch.

Noch kurz die Statistik: Am 23.12.16 war der letzte Tausender. Bisher ist es bei 45 Reviews geblieben.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: