Seiten

Freitag, 16. September 2016

6.666 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de - Schnapszahl

Da ist es passiert: Schnapszahl bei Beyonder. Gerade beim Einloggen gesehen. 6.666 stolze Klicks hat die Serie erreicht. Damit gehört die Serie zu meinen erfolgreichsten Eigengewächsen und baut diesen Vorsprung weiterhin erfolgreich aus.
Und ja, Spelllie, es geht hier auch mal weiter. (Ich habe ein paar neue Dinge über Finanzen und Eigendynamik politischer Bewegungen gelernt, das wollte da irgendwie mit einfließen. Kommt, kommt alles. Freu Dich auf die nächsten vier, fünf Folgen.)

Fix die Statistik: Letzter Tausender war am 03.01., ist also gerade mal acht Monate her. Nur bei den Reviews gibt es keine Bewegung. Da bleibt es bei 43, aber immerhin.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: