Seiten

Montag, 11. Juli 2016

10.000 Klicks auf Belongo

Da kann man doch mal sehen, was ein kleines Update so bringen kann. Kaum poste ich ein neues Kapitel für Belongo, überspringt die Geschichte die 10.000er-Marke.
Hat zugegeben etwas gedauert, aber ich habe auch lange nicht geupdatet. Damit ist  Belongo die dritte Geschichte, zudem keine Fanfic, die die 10.000er-Grenze durchbricht. Wenn man die sieben einzelnen Serien von Anime Evolution nicht addiert.
Für die Statistiker: Am 08.10.15 war der letzte Tausender. Damals stand der Counter der Reviews bei 172. Heute sind es zwei mehr, also 174. Aber immerhin. Macht weiter so, umso eher erreichen uns schließlich auch die 200.000 Klicks und der damit verbundene Wettbewerb.

Textbaustein:
Aber was ist Belongo? Es ist die Geschichte von zwei Brüdern, die in einem fiktiven Afrika eine fiktive Diamantenmine finden und plündern ausbeuten wollen. Nun, die Diamanten finden sie sogar. Und es sieht auch so aus, als würden sie ALDI-reich werden können - die Investitionen inHilfsgüter für die von Krisen und Not geschüttelten Region Belongo einmal abgerechnet. Hilfsgüter? Hilfsgüter. Krankenhäuser. Bausubstanz. Schulen. Wasserpumpen. Straßen. Aber wenn sich jemand in ein von Bürgerkriegen geplagten und von der Regierung aufgegebenes Land wagt, zieht das nun mal Kreise, erst Recht, wenn die Eindringlinge sehr gut bewaffnet sind, um örtliche Rebellen, Warlords und sogar die Bundesarmee in ihre Schranken zu verweisen. Würde es nicht auch noch um Öl gehen... Aber lest einfach selbst. ^^
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: