Seiten

Dienstag, 28. Juni 2016

5.555 Klicks auf Full Metal Panic!: Nordatlantik - Schnapszahl

Hey, ich habe gleich zwei gute Nachrichten für meine Anime-FF-Fans da draußen. Nummer eins: Siehe oben. Meine Anime-Fanfiction Full Metal Panic!: Nordatlantik  hat soeben die Schnapszahl erreicht. Nummer zwei: Ich habe mich gestern hingesetzt und tatsächlich schon eine Seite mehr geschrieben. Ja, es geht tatsächlich weiter. Vielleicht nicht so fix, wie ich das gerne hätte. (Und weil ich per Google Maps noch die Anmarschwege der Behemoth auf Washington D.C. recherchieren muss.) Aber es geht weiter. Und es wird einen Abschluss geben. Ja, dieses Jahr noch.

Aber zur Statistik: Am 27.09.15 war der letzte Tausender. Damals lag die Geschichte bei 13 Reviews.
Dabei ist es leider geblieben, aber, wie ich schon erwähnte, es geht weiter.

Textbaustein
Kurz zusammenfassend: FMP!: Nordatlantik setzt irgendwann nach TSR ein, der dritten Staffel des FMP!-Animes und basiert auf dem Gedanken, dass Mithril weitere Unterseeboote der de Dannan-Klasse für internationale Einsätze erbaut. Eines dieser Boote ist die FEANOR, und ihr Start ins aktuelle Weltgeschehen ist holprig und riskant. Aber letztendlich gelingt die Indienststellung und fortan ist der Nordatlantik ihr von Mithril zugewiesenes Jagdrevier. Aber die Überschneidungen mit den Kollegen von der Pazifik-Flotte kommen schneller und häufiger, als man denkt. Und die Gründe dafür sind oftmals überraschend. Schließlich ist man Armee einer Geheimorganisation...
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: